10 Bilder für Ausstellung in Pisek

Seit 2019 beteiligen sich Mitglieder des Raiffeisen Fotoclubs Bad Leonfelden mit jeweils 10 Bildern an der alljährlichen Ausstellung des Fotoklubs TeriFoto Sokola Pisek im südböhmischen Pisek – seit 2019 Partnerstadt von Bad Leonfelden. Die Vernissage findet am 31. Oktober um 17:00 in der Galerie Portyz in Pisek statt. Die Ausstellung, an der sich nebst Fotografen und Künstlern aus Pisek auch Mitglieder der „Freien Künstler Deggendorf“ und der „FotoFreunde Wetzlar“ beteiligen, ist bis zum 26. November geöffnet. Dieses Jahr sind Bilder unserer Mitglieder Helga Baier, Harald Meindl, Herbert Schauer, Lambert Keplinger, Manfred Kaufmann und Rudolf Gossenreiter zu sehen.

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt.
Handcrafted with ♥ by Martin Abfalter