Van Gogh Kreativwettbewerb 2021 veranstaltet von Tips Oberösterreich

„Schönste Van Gogh-Motive gesucht“ hieß es bei diesem Wettbewerb – ich hab mich mit einem Foto „Getreidefeld im Wind“ an dem Wettbewerb beteiligt und oh Wunder gewonnen – freue mich sehr über den Gewinn einer Ballonfahrt für 2 Personen im Wert von € 600,00.

Die beeindruckende Ausstellung „Van Gogh – The Immersive Experience“ in der Tabak Fabrik Linz – präsentiert von Tips – entführt in die fantastischen Bildwelten von Vincent van Gogh – sie ist noch bis 14. März 2021 zu sehen.

Das war mein Siegerfoto – angelehnt natürlich an die Lieblingsfarben von Van Gogh
Preisverleihung gestern Sonntag im Ausstellungsvorraum der Tabak Fabrik.

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt.
Handcrafted with ♥ by Martin Abfalter