Fotoausstellung in Pisek am 2. November 2021

Unser Fotoclub hat sich bei der Fotoausstellung des vom TeriFotoklubs Sokola Pisek organisierten Ausstellung in der Galerie Portyz mit 10 Bildern beteiligt. Ausgestellt wurden neben Bildern lokaler Künstlerinnen und Künstler sowie Schülerinnen und Schülern aus Pisek auch Bilder der Freien Künstler Deggendorf und der Fotofruende Wetzlar. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Beschränkungen gab es leider kein Buffet, aber dafür noch ein sehr gemütliches Zusammensein mit Vladmir Teringl, dem Obamm des Fotoklubs, der die Ausstellung organisiert und die vielen Bilder ausgedruckt hat, Jan Neubauer, Vaclava Stofflova und Rudi Weber, dem Obmann der Freien Künstler Deggendorf, sowie einigen anderen netten Menschen in einem italienischen Restaurant.

Hier gibt es einige Bilder von dieser gelungenen Ausstellung und aus der der an der Otava gelegenen Stadt Pisek, der Stadt mit der zweitältesten Steinbrücke Mitteleuropas.

„Fotoausstellung in Pisek am 2. November 2021“ weiterlesen