Clubabend 12. Februar 2020

Bildgestaltung und Bildverbesserung

Es ist kaum zu glauben, aber unser ältestes – und immer noch sehr aktives – Fotoclub-Mitglied feierte letzte Woche seinen 90. Geburtstag.

Der Leonfeldner Altbürgermeister Franz Huemer freute sich sehr über die Glückwünsche der anwesenden Clubmitglieder und über ein spontanes Geburtstagsständchen. Große Freude bereitete ihm eine kunstvoll angefertigte Torte mit einer Sony-Kamera drauf, die nach einem gemütlichen und sehr interessanten Clubabend über Bildgestaltung und Bildverbesserung im Beisein von Dr. Alois Bernkopf im Raika-Sitzungssaal gemeinsam verspeist wurde.

Unter den Gratulanten befand sich auch der kurz zuvor von seiner Geburtstagsreise nach Myanmar zurückgekehrte Obmann Rudolf Gossenreiter.

Auch er freute sich sehr über die Glückwünsche und Geschenke zu seinem 60. Geburtstag – darunter eine Flasche guten Weins von der Raika, die ihm von Gerhard Stumptner überreicht wurde, und von süßen Köstlichkeiten der Konditorei Kastner, überreicht von unserer Kassierin Helga Baier.

Text: Rudolf Gossenreiter  Fotos: Helga Baier