Workshop Landschaftsfotografie mit Alexander Schneider

9 Teilnehmer haben diesen überaus interessanten Workshop mit Alexander Schneider besucht.

Dabei ging nicht nur ums richtige Fotografieren, sondern auch um Themen, wie z.B. Warum fotografiere ich? – Was mache ich bloß mit meinen Bildern? –Um Bildsprache, Komposition, Umgang mit vorhandenem Licht –  Ums interessant gestaltete Klubleben und v.m.

Am Samstag durften wir, da das Wetter nicht wirklich einladend war, in der alten Mühle in der Dürnau Aufnahmen machen und es uns dann in der guten alten Stube bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen. Vielen Dank an Christl Woisetschläger für die freundliche Einladung.

Vielen Dank an Alexander Schneider für die vielen Anregungen und vor allem für die Gelegenheit seine vielfach prämierten Bilder bewundern zu dürfen.